Login Form

Aus unserer Verbindungsstelle:

 

Liebe IPA - Freundinnen und IPA - Freunde,

trotz Corona normalisiert sich doch so langsam etwas das Leben. Am 13.10.2021 konnte wir endlich unsere Mitgliederversammlung durchführen. Es standen neben den Berichten auch die Wahlen für 2 Vertreter für den nächsten Landesdelegiertentag in Neuss im Jahre 2022 an. Durch die anwesenden Mitglieder wurden Daniel Zimmer und Uwe Neumann zu Delegierten gewählt und werden unsere Verbindungsstelle dort vertreten.

Ich habe im Oktober 2021 als Delegierter am Nationalen Kongress (NK) der Deutschen Sektion teilgenommen. Hier wurde ein neuer geschäftsführender Bundesvorstand gewählt. Neuer Präsident ist nun Oliver Hoffmann. Weiterhin wurden mit Vanessa Pasquariello und Bärbel Birkhold die beiden ersten Frauen in den Bundesvorstand gewählt. Ein entsprechender Artikel ist auf unserer Homepage eingestellt.

Weiter wurde auf dem NK eine neue Versammlungsordnung veröffentlicht, die auch unsere VbSt betrifft. Sobald sie in Kraft getreten ist, wird sie auf unserer Homepage veröffentlicht.

Die NDV 2.0 ist nunmehr im Betrieb. Darüber hätte jedes Mitglied die Möglichkeit persönliche Änderungen selber vorzunehmen. Änderungen können aber auch weiterhin durch den Vorstand vorgenommen werden.

Diejenigen, die zukünftig Änderungen selber vornehmen wollen, schreiben mich bitte an. Ich werde ihnen dann einen Zugang zuweisen lassen.

 

Veranstaltungen

Für alle Veranstaltungen ist zwingend eine Anmeldung erforderlich, da die Plätze aufgrund der Corona-Regeln limitiert sind. Die Plätze werden nach Eingang der Anmeldungen verteilt.

Stammtisch

Der Stammtisch findet bis auf Weiteres nicht mehr statt. Sollte hier wieder ein Interesse bestehen, schreibt mich bitte an. Wir würden dann gemeinsam versuchen, dieses zu organisieren.

Weihnachtsessen

Zum Abschluss des Jahres findet traditionell unser Weihnachtsessen statt. In diesem Jahr treffen wir uns am 25.11.2021, ab 18:30 Uhr, im Restaurant Rapen, Ewaldstraße 154, 45739 Oer-Erkenschwick. Anmeldungen nimmt ab sofort Regina Pleitner über ihre E-Mail-Anschrift Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder telefonisch unter 02364 - 16 73 80 entgegen. Anmeldeschluss ist der 15.11.2021Grünkohlessendie IPA-Recklinghausen möchte gerne zu Beginn des Jahres 2022 ein Grünkohlessen veranstalten, wozu alle recht herzlich eingeladen sind. Dieses wird am Donnerstag, d. 10. Februar 2022, 17.ooUhr, Cafe Haard-Oase, 45711 Datteln, In den Wellen 30 A, 16,--Euro pro Person, veranstaltet. Wir bitten um eine verbindliche Zusage bis spätestens zum 22.Januar 2022, um eine genaue Teilnehmerzahl mitteilen zu können. Einen Teilbeitrag des Preises wird durch die VbSt übernommen. Teilnahmemeldungen wie immer an unser sehr engagiertes IPA-MitgliedRegina Pleitner, Telefon:  02364 167380, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! KinobesuchDie VbSt möchte unseren Familien hier ein Angebot unterbreiten. Wir würden gerne einen Kinobesuch für unseren kleinen IPA-Freunde begleiten und würden versuchen, eine Vereinbarung über einen begünstigten Kinobesuch eines Kinderfilmes mit dem Cineworld Recklinghausen zu treffen. Falls hier Interesse besteht, wäre ich für eine kurze Rückmeldung an meine Mailadresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! dankbar.

Aus anderen Verbindungsstellen:

Die IPA-Verbindungsstelle Regensburg feiert in der Zeit vom 01.-03.07.2022 ihr 60-jähriges Bestehen und lädt alle IPA-Freunde recht herzlich hierzu ein. Weitere Informationen findet ihr auf der Homepage der VbSt Regensburg

Änderungsmitteilung

Ich möchte daran erinnern, dass Anschriftenwechsel, Änderungen der Kontoverbindungen oder Kündigungen ausschließlich der Verbindungsstelle mitgeteilt werden und nicht dem Verlag der IPA-Aktuell, der Deutschen Sektion oder der Landesgruppe.

In diesem Zusammenhang weise ich nochmals daraufhin, dass uns jede Änderung der Kontoverbindung mitzuteilen ist. Denn jede Rückbuchung kostet der Verbindungsstelle, aber auch dem Mitglied unnötige Gebühren.

-servo per amikeco-

Michael Wojtalewicz

JEvents Latest Events

Keine Termine

JEvents Calendar

März 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31