Login Form

Aus unserer Verbindungsstelle:

Liebe IPA - Freundinnen und IPA - Freunde,

in der letzten IPA-Aktuell habe ich noch über die Neuwahlen des Landesvorstandes berichtet. Zwischenzeitlich müssen wir ein tragisches Ereignis hinnehmen. Unser gewählter Landessekretär Geschäftsstelle, Peter Gennrich, ist leider am 14.06.2022 im Alter von 56 Jahren plötzlich und unerwartet verstorben. Die Beisetzung wird in der kommenden Woche im engsten Familienkreis stattfinden. Auch wir als Verbindungsstelle Recklinghausen wünschen der Familie von Peter die Kraft, diesen Schicksalsschlag zu verarbeiten.

Das traurige Ereignis hat aber auch folgen auf die IPA-Landesgruppe. Es müssen in diesem Jahr noch Neuwahlen stattfinden, so dass es zu einem außerordentlichen Landesdelegiertentag im Oktober 2022 kommen wird. Die gewählten Delegierten unserer Verbindungsstelle (gewählt für 3 Jahre) werden daran teilnehmen.

Veranstaltungen

Besichtigung der Pott’s-Brauerei

Ich möchte noch einmal auf die Besichtigung der Pott’s Brauerei hinweisen.

Die Besichtigung werden wir am 26.08.2022, ab 17:00 Uhr durchführen. Zurzeit wären noch 2 Plätze frei

Motorradtour

Die diesjährige Motorradtour werden wir am 25.09.2022 durchführen. Die Strecke richtet sich nach der Anzahl der Teilnehmer. Interessierte können sich ab sofort unter der Mailadresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! anmelden.

Meldeschluss ist der 31.07.2022

Aus anderen Verbindungsstellen:

Änderungsmitteilungen

Ich möchte daran erinnern, dass Anschriftenwechsel, Änderungen der Kontoverbindungen oder Kündigungen ausschließlich der Verbindungsstelle mitgeteilt werden und nicht dem Verlag der IPA-Aktuell, der Deutschen Sektion oder der Landesgruppe.

In diesem Zusammenhang weise ich nochmals daraufhin, dass uns jede Änderung der Kontoverbindung mitzuteilen ist. Denn jede Rückbuchung kostet der Verbindungsstelle unnötige Gebühren, die von den Mitgliedsbeiträgen beglichen werden müssen.

Bleibt alle gesund.

-servo per amikeco-

Michael Wojtalewicz

JEvents Latest Events

Keine Termine

JEvents Calendar

März 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31