Login Form

Aus unserer Verbindungsstelle:

Liebe IPA - Freundinnen und IPA - Freunde,

wir versuchen derzeit, auch unsere IPA-Aktivitäten wieder zu beleben. So hat sich der Erweiterte Vorstand getroffen und die ersten Veranstaltungen geplant.

In der Zwischenzeit hat auch der Landesdelegiertentag in Neuss stattgefunden. Dort hat es mehrere Änderungen bei der Zusammensetzung des Vorstandes gegeben. So wurde ein neuer Landesgruppenleiter gewählt. Hier wurde Konrad Bröker als neuer Landesgruppenleiter gewählt, der unserer VbSt auch vielen Jahren als unser zuständiger Beisitzer bekannt ist.

Weiterhin wurde Walter Schläger als Nachfolger für Karl-Heinz Köllner gewählt für die Funktion Sekretär Mitgliederwesen.

Das Polizeipräsidium Recklinghausen feiert in diesem Jahr ab Oktober sein 100-jähriges Bestehen. Auch die IPA Verbindungsstelle Recklinghausen möchte sich hier beteiligen. Dafür benötigen wir noch freiwillige Helfer. Bei Bereitschaft, uns zu unterstützen bitte eine kurze Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

 

Veranstaltungen

Grillen

Am 24.06.22, ab 17:30 Uhr werden wir einen Grillnachmittag im Restaurant Rapen in Oer-Erkenschwick veranstalten. Die Kosten werden für IPA-Mitglieder von der VbSt getragen. Zur sicheren Planung bitte ich euch bei Regina Pleitner unter der Mailadresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder telefonisch unter 02364 -167380 anzumelden. Meldeschluss ist der 10.06.2022.

Besichtigung

Für den Besuch des Trainingsbergwerkes Recklinghausen konnte ich nun einen Termin am 10.06.2022, 17:00 Uhr vereinbaren. Die Führung wird 3 Stunden andauern. Leider ist die Anzahl der Teilnehmer auf 20-25 Besucher begrenzt. Ich bitte euch sich früh bei mir zu melden. Für IPA-Mitglieder mit einer Gehbehinderung ist die Führung leider nicht geeignet. Bitte festes Schuhwerk anziehen. Die Kosten für IPA-Mitglieder werden durch die VbSt übernommen. Interessierte bitte unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! melden.

Meldeschluss ist der 06.06.2022

Aus anderen Verbindungsstellen:

Änderungsmitteilungen

Ich möchte daran erinnern, dass Anschriftenwechsel, Änderungen der Kontoverbindungen oder Kündigungen ausschließlich der Verbindungsstelle mitgeteilt werden und nicht dem Verlag der IPA-Aktuell, der Deutschen Sektion oder der Landesgruppe.

In diesem Zusammenhang weise ich nochmals daraufhin, dass uns jede Änderung der Kontoverbindung mitzuteilen ist. Denn jede Rückbuchung kostet der Verbindungsstelle unnötige Gebühren, die von den Mitgliedsbeiträgen beglichen werden müssen.

Bleibt alle gesund.

-servo per amikeco-

Michael Wojtalewicz

JEvents Latest Events

Keine Termine

JEvents Calendar

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30