Login Form

Aus unserer Verbindungsstelle:

 Liebe IPA - Freundinnen und IPA - Freunde,

leider hat sich meine Hoffnung auf eine Normalisierung der Coronasituation nicht erfüllt. Wir haben wieder einen starken Anstieg von Erkrankungen und hohe Inzidenzzahlen zu beklagen. Einhergehend damit wurden auch die beschränkenden Maßnahmen wieder verstärkt.

Dieses führte leider auch dazu, dass wir unsere Veranstaltungsangebote wieder reduzieren mussten. Vielleicht führte dieses auch dazu, dass unser letztes Angebot zu einem Grünkohlessen wegen zu weniger Anmeldungen abgesagt werden musste.

Der Vorstand wäre für Anregungen von Veranstaltungsangeboten dankbar. So ist geplant, in diesem Jahr noch eine Brauereibesichtigung und den Besuch des Trainingsbergwerkes in Recklinghausen anzubieten.

Die NDV 2.0 ist nunmehr im Betrieb. Leider ist es auch bei dieser Anwendung so wie bei vielen Computerprogrammen, dass sie nicht fehlerfrei arbeitet. Der Bundesvorstand und die beauftragte Firma arbeiten an einer zügigen Fehlerbehebung. Es kann aber nicht ausgeschlossen werden, dass die / der eine oder andere IPA-Freundin / IPA-Freund eine Information nicht oder verspätet erhält. Sollte die Zustellung der IPA-Zeitung oder des IPA-Ausweises nicht erfolgen bitte ich darum, sich mit mir in Verbindung zu setzen.  

Das Polizeipräsidium Recklinghausen feiert in diesem Jahr ab Oktober sein 100-jähriges Bestehen. Auch die IPA Verbindungsstelle Recklinghausen möchte sich hier beteiligen. Dafür benötigen wir noch freiwillige Helfer. Bei Bereitschaft, uns zu unterstützen bitte eine kurze Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

 

Veranstaltungen

Stammtisch

Der Stammtisch findet bis auf weiteres nicht mehr statt. Sollte hier wieder ein Interesse bestehen, schreibt mich bitte an. Wir würden dann gemeinsam versuchen, dieses zu organisieren.

Kinobesuch

Die VbSt möchte unseren Familien ein Angebot unterbreiten. Wir würden gerne einen Kinobesuch für unsere kleinen IPA-Freunde begleiten und würden versuchen, eine Vereinbarung über einen begünstigten Kinobesuch eines Kinderfilmes mit dem Cineworld Recklinghausen zu treffen. Die Kosten des Kinobesuches für unseren Kleinen würden durch die VbSt getragen. Falls Interesse besteht, wäre ich für eine kurze Rückmeldung an meine Mailadresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! dankbar.

Brauereibesichtigung

Wir planen die Besichtigung der Pottsbrauerei mit anschließendem Verzehr. Die Führung und der anschließende Verzehr dauern ungefähr 3 Stunden. Ein konkreter Termin steht noch nicht fest, dürfte aber im Bereich Juli / August liegen. Um hier planen zu können würde ich um eine kurze Rückmeldung an die Mailadresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! bitten.

Motorradtour

Sollte es die Pandemie zulassen, würden wir im September diesen Jahres wieder eine Motorradtour anbieten.

Besichtigung

Besuch des Trainingsbergwerkes Recklinghausen. Der Termin kann noch nicht benannt werden. Für IPA-Mitglieder mit einer Gehbehinderung ist die Führung leider nicht geeignet. Interessierte bitte unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! melden.

Aus anderen Verbindungsstellen:

Änderungsmitteilungen

Ich möchte daran erinnern, dass Anschriftenwechsel, Änderungen der Kontoverbindungen oder Kündigungen ausschließlich der Verbindungsstelle mitgeteilt werden und nicht dem Verlag der IPA-Aktuell, der Deutschen Sektion oder der Landesgruppe.

In diesem Zusammenhang weise ich nochmals daraufhin, dass uns jede Änderung der Kontoverbindung mitzuteilen ist. Denn jede Rückbuchung kostet der Verbindungsstelle unnötige Gebühren, die von den Mitgliedsbeiträgen beglichen werden müssen.

Bleibt alle gesund.

-servo per amikeco-

JEvents Latest Events

Keine Termine

JEvents Calendar

Dezember 2022
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31