Login Form

Am 14. Juni 2022 verstarb nach kurzer, schwerer Krankheit der Sekretär für Geschäftsführung der Landesgruppe Nordrhein-Westfalen, Peter Gennrich, im Alter von nur 56 Jahren. Peter war seit beinahe 20 Jahren in verschiedenen Funktionen für die IPA tätig, seit 2013 als Sekretär der Landesgruppe, seit 2015 zugleich auch als Leiter der Verbindungsstelle Bielefeld. Ende April dieses Jahres wurde Peter noch auf dem Landesdelegiertentag in Neuss im Amt bestätigt. Zahlen, die für ein großes Engagement sprechen, allerdings nicht im Ansatz die Freundschaft und die gute Zusammenarbeit widerspiegeln, die wir durch den Tod verlieren mussten. Diese Nachricht war für uns unfassbar. Wir werden Dich nicht vergessen, Du wirst uns fehlen!

Der Vorstand der IPA-Landesgruppe Nordrhein-Westfalen

JEvents Latest Events

Keine Termine

JEvents Calendar

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30