Login Form

In der Zeit vom 19. - 24.10.2021 fand in Fulda der 22. Nationale Kongress der IPA statt. Auf diesem wurde u. a. eine neue Versammlungsordnung erarbeitet und verabschiedet. Diese wird nach ihrem Inkrafttreten für alle Untergliederungen Gültigkeit haben.

 

Weiter wurde ein neuer Geschäftsführender Vorstand gewählt. Es wurden folgende IPA-Freunde gewählt:

                            

 Präsident Oliver Hoffman 
 Vizepräsident   Hubert Vitt
 Vizepräsident   Philipp Kurz
 Generalsekretär Jürgen Glaub
 Generalsekretärin Vanessa Pasquariello
 Schatzmeisterin Soziales  Bärbel Birkhold
 Schatzmeister Finanzen Alexander Lübeck 

 

Die Verbindungsstelle Recklinghausen gratuliert dem neuen Vorstand ganz herzlich.

JEvents Latest Events

Keine Termine

JEvents Calendar

März 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31