Login Form

Am 09.10.2021 fand das bundesweite Hallenfußballturnier der IPA Deutschland mit insgesamt 11 Mannschaften in Leipzig statt. Erstmalig nahm auch ein Team der VbSt Recklinghausen an dem Turnier teil. Die anderen Mannschaften kamen aus Pforzheim, Nürnberg, Hamburg, Kaiserslautern, Bremerhaven, Grimma, Vogtland, Osnabrück, Gera und Paderborn.

Nach einem Sieg, zwei Unentschieden und einer Niederlage in der Gruppenphase zog das Team der VbSt Recklinghausen in das Halbfinale ein, wo der Gegner Pforzheim klar mit 5:1 bezwungen werden konnte. Das Finale war dann eine Nordrhein-Westfälische Angelegenheit. Hier konnten sich unsere Fußballer nach einem spannenden Finale im Neumeterschießen gegen Paderborn durchsetzen und sind somit zum ersten Male den Titel des Deutschen Meisters der IPA sichern. Zusätzlich wurde Robin Franke als bester Spieler des Turnieres ausgezeichnet.

Die Kollegen des Teams der VbSt Recklinghausen versehen alle ihren Dienst in der 5. BPH. Durch den Erfolg wird unser Team die Deutsche Sektion der IPA und damit auch das PP Recklinghausen an den internationalen Meisterschaften im September 2022 in Barcelona vertreten.

Beide Teams wurden im Rahmen des Oktoberfestes der VbSt Bork durch den Landesgruppenleiter Dirk Zühlke geehrt.

Noch einmal die herzlichsten Glückwünsche an das erfolgreiche Team.

 

 

 

JEvents Latest Events

Keine Termine

JEvents Calendar

Juni 2022
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30