Login Form

Aus unserer Verbindungsstelle:

 

Liebe IPA - Freundinnen und IPA - Freunde,

obwohl sich die Pandemiezahlen wieder in die falsche Richtung entwickeln, haben wir uns im Vorstand entschlossen, noch in diesem Jahr eine Mitgliederversammlung einzuberufen und einige Aktivitäten anzubieten.

 

Aufgrund der immer noch herrschenden Corona-Pandemie ist eine verbindliche Anmeldung für die Teilnahme an der Mitgliederversammlung bis zum 20.09.2022 zwingend erforderlich. An der Sitzung können nur angemeldete IPA-Mitglieder teilnehmen, die eine der 3-G-Regeln erfüllen.

 

Einladung zur Mitgliederversammlung am 12.10.20, 17.00 Uhr, voraussichtlich in der Gaststätte, Kolpinghaus, Herzogswall 38, Recklinghausen

 

 

Tagesordnung:

 

TOP      1        Begrüßung und Eröffnung der Versammlung

                        Gedenken der Verstorbenen

                        Organisatorisches

TOP      2        Wahl der Versammlungsleitung

TOP      3        Feststellung der Beschlussfähigkeit

TOP      4        Abstimmung über die Tagesordnung

TOP      5            Tätigkeitsberichte

                        -           Leiter der IPA-Verbindungsstelle

                        -            Sekretär Geschäftsführung der IPA-Verbindungsstelle.

                        -             Sekretär Mitgliederwesen der IPA-Verbindungsstelle

                        -            Schatzmeister der IPA IPA-Verbindungsstelle

TOP      6        Bericht der Rechnungsprüfer

TOP      7        Aussprache zu den Berichten

TOP      8        Abstimmung über die Entlastung des Vorstandes

TOP      9        Wahl eines Rechnungsprüfers

TOP    10        Wahl der Delegierten zum Landesdelegiertentag 2022

TOP    11        Ehrungen der IPA

TOP    12            Veranstaltungen 2021

TOP    13        Verschiedens

TOP    14        Schlusswort / Verabschiedung

Anträge zur Tagesordnung sind beim Geschäftsführenden Vorstand der IPA-Verbindungsstelle Recklinghausen bis zum 30.09.2021 einzureichen.

Veranstaltungen

Für alle Veranstaltungen ist zwingend eine Anmeldung erforderlich, da die Plätze aufgrund der Corona-Regeln limitiert sind. Die Plätze werden nach Eingang der Anmeldungen verteilt.

Stammtisch

Wir würden gerne wieder den monatlichen Stammtisch anbieten. Dieser wurde aufgrund der Corona-Pandemie vorläufig eingestellt. Interessierte melden sich bitte bei Regina Pleitner über ihre E-Mail-Anschrift Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder telefonisch unter 02364 - 16 73 80.

 

Grillen

Am 24.09.21, ab 16:00 Uhr, würden wir gerne zu einem gemeinsamen Grillen im Restaurant Bauer Südfeld, Backumer Str. 416, 45701 Herten, einladen.  Die Verbindungsstelle würde die Kosten für das Essen der IPA-Mitglieder übernehmen. Getränke und die Essen der nicht IPA-Mitglieder sind selber zu bezahlen.  Interessierte melden sich bitte bei Regina Pleitner bis zum 11.09.2021 über ihre E-Mail-Anschrift Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder telefonisch unter 02364 - 16 73 80.

 

Motorradtour

Auch in diesem Jahr würden wir bei Interesse noch eine Motorradtour anbieten. Als Termin käme der 26.09.21 in Betracht. Interessierte IPA-Freunde melden sich bitte bis zum 19.09.21 bei Michael Wojtalewicz an die E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Weihnachtsessen

Zum Abschluss des Jahres findet traditionell unser Weihnachtsessen statt. In diesem Jahr treffen wir uns am 25.11.2019, ab 18:30 Uhr, im Restaurant Rapen, Ewaldstraße 154, 45739 Oer-Erkenschwick. Anmeldungen nimmt ab sofort Regina Pleitner über ihre E-Mail-Anschrift Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder telefonisch unter 02364 - 16 73 80 entgegen. Anmeldeschluss ist der 15.11.2019.

 

Änderungsmitteilung

Ich möchte daran erinnern, dass Anschriftenwechsel, Änderungen der Kontoverbindungen oder Kündigungen ausschließlich der Verbindungsstelle mitgeteilt werden und nicht dem Verlag der IPA-Aktuell, der Deutschen Sektion oder der Landesgruppe.

In diesem Zusammenhang weise ich nochmals daraufhin, dass uns jede Änderung der Kontoverbindung mitzuteilen ist. Denn jede Rückbuchung kostet der Verbindungsstelle, aber auch dem Mitglied unnötige Gebühren.

-servo per amikeco-

Michael Wojtalewicz

JEvents Latest Events

Keine Termine

JEvents Calendar

März 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31