Login Form

Am 21.03.2019 fand unsere Mitgliederversammlung im Bürgerhaus-Süd in Recklinghausen statt. Es wurde ein neuer geschäftsführender Vorstand gewählt. Unserer bisherige Sekretär Geschäftsführung Jürgen Dekker stand für eine weitere Periode nicht mehr zur Verfügung. Wir bedanken uns an dieser Stelle noch einmal recht herzlich bei Jürgen für die geleistete Arbeit.

 

Zum neuen Vorstand wurden gewählt:

 

Verbindungsstellenleiter:  Michael Wojtalewicz

Sekretär Geschäftsstelle: Daniel Zimmer

Sekretär Mitglieder:          Angelo Scharff

Schatzmeister:                 Wolfgang Suchowitz

Beisitzerin:                       Regina Pleitner

 

Die Ehrungen für die langjährige Mitgliedschaft wurden durch den Beisitzer der Landesgruppe Konrad Bröker vorgenommen. Anwesend und geehrt wurden:

40-jährige Mitgliedschaft

Eckhard Bahl

Jürgen Stiepeldey

 

25-jährige Mitgliedschaft

Andreas Boll

 

Bilder befinden sich im internen Bereich. Die nicht anwesenden zu ehrende Mitglieder werden schriftlich geehrt.

JEvents Latest Events

Keine Termine

JEvents Calendar

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30